Logo ICCAS Logo ICCAS
ISO - Certivication

headline-markerANDREAS MELZER ALS GASTPROFESSOR IN SEOUL VERLÄNGERT

22.12.2022

Die “National Cancer Center Graduate School of Cancer Science and Policy (NCC-GSCP)” in Seoul, Südkorea hat Professor Andreas Melzer erneut als Gastprofessor berufen. Der Direktor des ICCAS hat bereits seit 2019 eine Gastprofessur an der NCC-GSCP inne, die nun bis Herbst 2025 verlängert wurde.

Die NCC-GSCP ist das erste Institut auf nationaler Ebene für Ausbildung und Forschung in der Krebsbekämpfung und –politik. Es wurde vom Nationalen Krebszentrum (NCC) in Südkorea gegründet, um bessere Strategien zur Krebsvorbeugung und Früherkennung sowie effektivere Maßnahmen auf nationaler und internationaler Ebene entwickeln zu können. Hierfür bemüht sich die Graduiertenschule konsequent um angesehene internationale Fachleute aus dem Bereich der Onkologie, welche dort ihr Wissen und ihre praktischen Erfahrungen aus den Bereichen Forschung, Therapie, Krebsbekämpfung und -politik weitergeben.

Zurück zu den News