Logo ICCAS Logo ICCAS
ISO - Certivication

Impressum

headline-markerResponsible for the content:

ICCAS
Innovation Center Computer Assisted Surgery
Leipzig University
Semmelweisstraße 14

D – 04103 Leipzig
Germany

Tel: +49 (0) 341 / 97 – 1 20 00
Fax: +49 (0) 341 / 97 – 1 20 09

E-Mail: info(@)iccas.de
Internet: https://www.iccas.de

The ICCAS is an institution at the Medical Faculty of the Leipzig University.


headline-markerDisclaimer

ICCAS is trying to provide up-to-date and accurate information. Nevertheless, errors and inaccuracies cannot be excluded. ICCAS assumes no liability for the topicality, correctness, completeness and quality of the information provided. ICCAS reserves the right to change, supplement or delete individual or all information on its website without prior notice.

At the same time, ICCAS reserves the right to temporarily or generally discontinue the website.

Persons or organizations that provide information on the Internet are responsible for illegal or punishable content that derives from direct or indirect connections, such as links from other sources, only from the time of gaining knowledge of the nature of the content of these websites. For contents of other origin no guarantee is taken over.

ICCAS has no influence on all content originating from other sources and does not promote them. ICCAS has no knowledge of illegal or offensive content that may be contained in the links of other providers. In these cases ICCAS dissociates itself from illegal and offensive contents.


headline-markerCopyright

Layout, graphics, photographs, design and the contents of this homepage are protected by copyright.

Photos: ICCAS, Leonie Lang, Swen Reichhold, Stephan Röhl

Verantwortlich für den Inhalt:

ICCAS
Innovation Center Computer Assisted Surgery
Universität Leipzig
Semmelweisstraße 14
D – 04103 Leipzig
Germany

Tel: +49 (0) 341 / 97 – 1 20 00
Fax: +49 (0) 341 / 97 – 1 20 09

E-Mail: info(@)iccas.de
Internet: https://www.iccas.de

ICCAS ist zentrale Einrichtung der Universität Leipzig.

Bei Fragen bezüglich dieser Webseite kontaktieren Sie bitte pr@iccas.de.


Haftungsausschluss

ICCAS bemüht sich um die Bereitstellung aktueller und korrekter Informationen. Trotzdem können Fehler und Ungenauigkeiten nicht ausgeschlossen werden. ICCAS übernimmt keine Haftung für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen. ICCAS behält sich das Recht vor, einzelne oder alle Informationen seiner Internetseite ohne Vorankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen.

Gleichzeitig behält sich ICCAS das Recht zum zeitweisen oder generellen Einstellen der Webseite vor.

Personen oder Organisationen, die Informationen im Internet bereitstellen sind für illegale bzw. strafbare Inhalte, die sich aus direkten oder indirekten Verbindungen, wie z.B. Links von anderen Quellen ableiten, erst ab dem Zeitpunkt der Kenntniserlangung zur Art der Inhalte dieser Webseiten verantwortlich. Für Inhalte anderen Ursprungs wird keine Gewähr übernommen.

ICCAS hat keinen Einfluss auf sämtliche Inhalte, die von anderen Quellen stammen und fördert diese nicht. ICCAS hat keine Kenntnisse über illegale oder offensive Inhalte, die in den Links anderer Anbieter enthalten sein können. In diesen Fällen distanziert sich ICCAS von den illegalen und offensiven Inhalten.


Urheberrecht

Layout, Grafik und Design und die Inhalte dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt.