Logo ICCAS Logo ICCAS
ISO - Certivication
news-image-thumbnail

Abschied von Dr. Heinrich Kolem (links) und Willkommen an Dr. Robert Krieg (rechts)


headline-markerNeuerungen im ICCAS Beirat

24.02.2021

Dr. Robert Krieg tritt die Nachfolge von Dr. Heinrich Kolem in ICCAS‘ wissenschaftlichem Beirat als Vertreter unseres bewährten Industriepartners Siemens Healthineers an. Nachdem Dr. Krieg in Physik promovierte, ist er 1991 bei Siemens eingetreten und aktuell als stellvertretenden Leiter des Geschäftsgebiets Magnetische Resonanz tätig. Im Laufe seiner bisherigen Karriere ist er mit zahlreichen Innovationspreisen ausgezeichnet worden.

ICCAS heißt sein neues Beiratsmitglied willkommen und bedankt sich bei Dr. Kolem für seine wertvolle Unterstützung. Mit dem Beitritt von Dr. Krieg wird ICCAS‘ langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Siemens Healthineers fortgesetzt.

Dr. Kriegs Lebenslauf

 

Zurück zu den News