Logo ICCAS
Logo Uni Leipzig
news-image-thumbnail

CURAC 2018 – Wir freuen uns über Ihre Registrierung!

06.07.2018

Vom 13. – 15. September 2018 findet zum 17. Mal die Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Computer- und Roboterassistierte Chirurgie statt, die in diesem Jahr vom ICCAS ausgetragen wird. Wir laden herzlich alle Interessenten ein, unser Gast auf dem Universitäts-Medizincampus in Leipzig zu sein. Bitte registrieren Sie sich dafür auf der neuen Webseite des CURAC e.V.! (early bird bis 16.08.2018)

Als Keynote Speaker heißen wir Prof. Guang-Zhong Yang, Direktor und Mitgründer des Hamlyn Centers for Robotic Surgery sowie Prof. Jens J. Rassweiler, Gründungsmitglied der Section of Uro-Technology (ESUT) der European Association of Urology (EAU), herzlich willkommen.

Die diesjährige Veranstaltung steht unter dem Motto „Vernetzt in die Zukunft“. Am ersten Veranstaltungsabend lädt das ICCAS zum Get together und präsentiert dabei seine Forschungswelt.

ZIK Logo
BMBF Logo